Quantcast
Channel: Jahresrückblick – niceBlog
Viewing all articles
Browse latest Browse all 17

Ein letzter Blick auf 2015 – Dann aber, Willkommen in 2016

$
0
0

Komisch das hier ist nicht der letzte Beitrag von 2015 und auch nicht der Erste in 2016! Habe ich Silvester verschlafen? Haben wir bereits dem neuen Jahr „Willkommen“ gesagt? Dieser Blog ist in den vergangenen 3 Monaten etwas eingeschlafen. Zuviel Zeit hatte ich mit der Arbeit zutun, und obwohl wir heute bereits dem Ende vom 01.01.2016 entgegen gehen, will ich für mich einige persönliche und mediale Highlights aus 2015 festhalten.

In Sachen Musik, Film und Serie schenkte und das Jahr 2015 einiges an hörenswerten und sehenswerten Geschichten. Allein das lange warten auf Glen Hansards „Didn’t He Ramble“ hat sich gelohnt. Aber auch das von mir niemals so gut erwartete „Jurassic World“ startete 2015 in den Kinos. Tja und hätte ich nicht in den letzten Minuten von 2015 die komplette Staffel von „Mr Robot“ gesehen, wäre mein absolutes Serien-Highlight 2015 „Better Call Saul“ gewesen.

Müsste ich die Sachen, welche ich mir 2015 reingezogen habe, von „super geil“ nach „gut“ auflisten, würde das so aussehen:

Meine Top Musik-Alben 2015

  1. Glen Hansard – Didn’t He Ramble
  2. Coldplay – A Head Full of Dreams
  3. James Bay – Chaos and the Calm
  4. Mumford & Sons – Wilder Mind
  5. Gabrielle Aplin – Light Up The Dark
  6. Lena – Crystal Sky
  7. Carly Rae Jepsen – Emotion
  8. Kalle Mattson – Avalanche
  9. Tommy Emmuel – It’s Never Too Late
  10. Charlie Winston – Curio City
  11. Lee MacDougall – Busk Till Dawn

Meine Top Filme 2015

  1. Terminator: Genisys
  2. Jurassic World
  3. Der Marsianer
  4. Ted 2
  5. Poltergeist
  6. Pixels
  7. Im Herzen der See
  8. Paranormal Activity Ghost Dimension
  9. Sinister 2
  10. San Andreas
  11. Minions

Meine Top Serien 2015

  1. Mr Robot
  2. Better Call Saul
  3. Fear The Walking Dead
  4. Bloodline
  5. Bosch
  6. The Returned

Was kann ich persönlich festhalten? 2015, seit einem Jahr habe ich meinen Hund. Sie hat sich toll entwickelt und gehört zu 100% in mein Leben. Seit einem Jahr wohne ich in einer neuen Wohnung, gemeinsam mit meiner Freundin und auch das, hat sich sehr gut entwickelt. Dieser Blog, tja, er hat sich auch gut entwickelt. Es macht mir immer noch Spaß, das Schreiben, das Recherchieren und das, meinen Senf abgeben. Die guten Vorsätze aus 2014 wie weniger rauchen und weniger trinken bleiben einfach gute Vorsätze. Dafür sind sie ja da.

Für 2016 steht einiges an. Vielleicht schaffe ich es den Führerschein zu machen, wenn die Kohle da ist. Ich möchte mehr reisen und auf diesem Blog mehr Artikel schreiben, die nicht nur irgendein Video aus dem Netz teilen. Ich hoffe Ihr seit gestern alle gut ins neue Jahr gekommen und habt 2016 „Willkommen“ geheißen.

Vielen Dank das Du niceBlog abonniert hast.

Folge mir doch auf:

niceBlog - Unterhaltung | Entertainment | Inspiration | Webkultur - Das Blog von Daniel Büttner


Viewing all articles
Browse latest Browse all 17

Latest Images

Trending Articles





Latest Images