Quantcast
Channel: Jahresrückblick – niceBlog
Browsing all 17 articles
Browse latest View live

Der YouTube Jahresrückblick 2014 – YouTube Rewind 2014

Noch 12 Tage, dann war es das also mit dem Jahr 2014. Schluss aus vorbei, aus die Maus Micky Maus. Man verabschiedet sich aber nicht ohne einen kleinen Rückblick und da darf auch der obligatorische...

View Article



Das Jahr 2014 auf Facebook – Year In Review

Auch Facebook veranstaltet einen kleinen Jahresrückblick. Kein Wunder, werden auf Facebook doch neben etlichen uninteressanten Kram auch die echten Highlights aus Gesellschaft, Sport, Musik, Film und...

View Article

Das Jahr 2014 auf Twitter

Nach YouTube & Facebook kommt hier der obligatorische Jahresrückblick aus dem Hause Twitter. Die Highlights des Jahres 2014 gepackt in einen 30 Sekunden Clip. Film ab …   Vielen Dank das Du...

View Article

Wenn es keinen Rückblick gibt! „Zeitgeist 2014: Year In Review“ von der...

Wenn wir schon einmal dabei sind kommt hier direkt noch ein Jahresrückblick. Was war das für ein aufregendes Jahr, 2014. Prinz William und Kate Middleton haben geheiratet, Felix Baumgartner sprang aus...

View Article

WM, iPhone6, Ukraine … Year in Search 2014 – Der Jahresrückblick von Google

Aus der Sache komme ich jetzt nicht mehr raus! Nach Facebook, YouTube und Twitter kommt hier nun der Jahresrückblick „Year in Search 2014“ von Google. Was hat die Menschen interessiert und was wollten...

View Article


Best of Web 7 – Ein Zusammenschnitt der 233 besten YouTube Videos aus 2014

Nach den ganzen offiziellen Rückblicken ins Jahr 2014 kommt hier mit „Best of Web 7″ mal ein inoffizieller Jahresrückblick. Der YouTuber Luc Bergeron mischte 233 im Jahr 2014 viral gehende YouTube...

View Article

Die heißesten Games 2014 – Gaming Zeitgeist

Leider komme ich nicht mehr allzu oft zum zocken und bin daher auch beim Thema, coole neue Games mehr oder weniger raus. GTA5 habe ich natürlich mitbekommen und auch das neuen FarCry habe ich auch dem...

View Article

Wikipedia schaut zurück – #Edit2014, Erster Jahresrückblick der...

Es gesellt sich nun noch jemand zu den Jahresrückblicken auf 2014. Zum ersten Mal mischt Wikipedia mit und präsentiert mit „#Edit2014“ einen Rückblick, welche Artikel die Nutzer 2014 am meisten gelesen...

View Article


Die Pop Hits aus 2014 performt mit Alltagsgegenständen von Andrew Huang

Sehr cooles Medley der Pop Hits aus 2014. Andrew Huang nutzt für Beat und Melodie Alltagsgegenständen und schafft so eine ganz eigene Stimmung. Mit seinen still hat er es sogar schon ins deutsche TV...

View Article


NiceBlog präsentiert: Der gigantische Jahresrückblick, Das Bewegte das Web 2014!

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu. Noch knappe 5 Stunden, bis wir das Jahr 2015 begrüßen. Neben etlichen Jahresrückblicken, die ich hier schon präsentiert habe, kommt nun ein Rückblick auf die...

View Article

Ich muss öfters ins Kino gehen! Final Cut 2015 – Rückblick auf das Filmjahr 2015

Das aktuelle Jahr neigt sich dem Ende zu. 2015 war, was Filme angeht vollgestopft mit Highlights. Ach verdammt, so viele gute bzw. interessante Filme habe ich verpasst! Das machte mir das grandiose...

View Article

2015 in Musik – Die Hits des Jahres performt von Us The Duo

Und noch einer! Die Jahresrückblicke häufen sich. Ein Zeichen dafür, das sich 2015 wirklich dem Ende zu neigt. Und ja, vielleicht nerven sie, aber dieser hier muss einfach noch ins Blog. Ein Rückblick...

View Article

Year In Search 2015 – Danach suchten wir 2015 auf Google

Heute veröffentlichte Google seinen obligatorischen Jahresrückblick. Wonach haben wir am häufigsten auf Google gesucht? und was hat uns am meisten interessiert? Year In Search baut auf unseren...

View Article


Ein letzter Blick auf 2015 – Dann aber, Willkommen in 2016

Komisch das hier ist nicht der letzte Beitrag von 2015 und auch nicht der Erste in 2016! Habe ich Silvester verschlafen? Haben wir bereits dem neuen Jahr „Willkommen“ gesagt? Dieser Blog ist in den...

View Article

Die besten Filme 2015: Liebevoller Supercut gebaut mit LEGO

Ein letzter Blick ins vergangene Jahr wird ja noch erlaubt sein. Vor allem wenn es sich um so einen liebevollen Jahresrückblick handelt. Der YouTube-Channel „Toscano Bricks“ hat sich die Filmperlen aus...

View Article


Die Film-Highlights aus 2014 im genialen Movie Trailer Mashup

So langsam aber sicher bewegen wir uns hin zum Ende des Jahres 2014. Kurz vor Schluss kommen die alljährlichen, obligatorischen Jahresrückblicke. Natürlich darf an dieser Stelle auch kein Rückblick auf...

View Article

Pop-Ohrwürmer 2014 – United State of Pop 2014

Weiter geht es mit den Jahresrückblicken. Gestern erst die Film-Highlights aus 2014 hier im Blog gehabt und heute gibt es schon die besten Ohrwürmer der Popmusik aus 2014, zusammen-gemixt von Dj...

View Article

Browsing all 17 articles
Browse latest View live




Latest Images